Berlin und die Mode. Fashion Week Sommer 2011.

Die Frühjahr-/Sommerkollektionen 2012 der großen Häuser wie Hugo Boss, Strenesse und Rena Lange, aber auch von Nachwuchsdesignern wie Michael Sontag oder gar Becker-Sohn Noah und seinem Label "Fancy", standen wie immer nicht allein im Mittelpunkt der Fashion Week im sommerlichen Berlin. Shoperöffnungen, Showroomevents und tausend andere Parties in der Stadt der Mode und des süßen Lebens während der Fashion Week und der Bread & Butter Supershow machten diese Woche zu einer aufregend schönen Woche in der Hauptstadt.















Das große Zelt, wo die großen Schauen stattfanden, war dieses Mal hinterm Brandenburger Tor vor viel Grün platziert und stand somit in einer sehr ansehnlichen Kulisse.


















Oft gesehen auf den Straßen Berlins: Maxiröcke in Nude- oder Knalltönen, dazu geknotete Tank Tops (siehe Post zum italienischen Straßenstil aus der italienischen Juni-Vogue), kurze Shorts mit oversized Transparent-Blusen und viele schöne, luftige Sommerkleider mit Blumen- oder Animalprints.


















... vor der Strenesse Blue Show ...

Kommentare

Beliebte Posts