Boutique Belgique. Ein neuer Concept Store in Köln.













Kaum eröffnet meine Freundin Lena Terlutter in Köln ihren zweiten Laden (über den ersten, Sahnestück, schrieb ich im Juli 2010), ist sie schon in sämtlichen Kölner Magazinen - offline wie online - vertreten. Zurecht! Die "Boutique Belgique" ist ein cooler Concept Store im Belgischen Viertel mit Mode erfolgreicher europäischer Häuser wie Lisbeth Dahl, Jean Louis Scherrer oder Vila und hat darüber hinaus ausgefallene Accessoires, Deko, Bücher und einiges mehr im Angebot. Lena und ihr Freund Leonhard haben einfach ein stilvolles Händchen - sowohl bei der Auswahl Ihrer Mode, als auch in Sachen Interieur. Ein schönes Ding!
Nach meinem ersten Besuch dort, der leider noch aussteht, gibt es einen ausführlichen Bericht. Für heute muss der aktuelle Prinz-Artikel genügen. Bitteschön:

Boutique Belgique: Prinz Artikel 02/11: Lena sagt: "Danke auch für diesen Beitrag, ebenfalls in der Prinz Februar 2011!"

Blog des Stores: http://boutiquebelgique.blogspot.com/

Kommentare

Boutique Belgique hat gesagt…
Vielen Dank liebe Jazz! Ich freue mich auf Deinen/Euren ersten Besuch! KUSS
Jazz hat gesagt…
vielleicht im März - haben schon ein WE im Auge. Sobald es konkret ist, kündige ich uns an :)

Beliebte Posts