Paris zum Frühstück. Ein schönes Ding.

Mitten in Hamburg einen Abstecher nach Paris zu machen, das sollten sich weder Besucher noch Bewohner der Hansestadt entgehen lassen. Das "Café Paris" ist eines der etabliertesten Cafés in Hamburg und zu jeder Tageszeit eine Stippvisite wert. Besonders das Frühstück ist zu empfehlen. Wer das klassizistische Erdgeschoss mit seiner kunstvollen Deckenmalerei und der typisch französischen Bistroatmosphäre bereits kennt und für eine minimalistischere Überraschung mit mehr Holz und buntem Glas bereit ist, der sollte gleich vor der Bar rechts abbiegen und die Treppe nach oben nehmen. Stil- und geschmackvoll ist hier jedoch nicht nur das Interieur:


Eine gemische Frühstücksplatte für 2 mit einer delikaten Käse-, Salami-, Schinken- und Obstauswahl inklusive frischgepresstem Orangensaft, einem Heißgetränk und einem Glas Crémant ist für knapp 16 Euro zu haben und die beste Empfehlung, die ich geben kann.


















Kommentare

Anonym hat gesagt…
Oh wie hübsch, da müssen wir unbedingt hin, wenn ich meinen Besuch endlich nachhole! Bisous aus pb
Anonym hat gesagt…
Hmm sieht lecker aus. blanche neige. Wie war moskau

Beliebte Posts