Royales Porzellan für Luxemburg













Ich muss gestehen, dass ich per se kein riesengroßer Fan royaler Themen bin (obgleich ein klischeehafter Blick in die BUNTE beim Friseur auch nicht schaden kann). Nichtsdestotrotz nehme ich die heute stattfindende Hochzeit im Großherzogtum Luxemburg zum Anlass, diese Einstellung temporär zu brechen und mich dem besonders schönen Ding an dieser Geschichte zu widmen. Mein Arbeitgeber Villeroy & Boch hat eine streng limitierte Sonderedition aus feinstem Porzellan zu Ehren des Brautpaares entworfen. Jedes der vier Teile im zeitlosen, eleganten Design ist nur 200 Mal erhältlich und kommt mit Zertifikat (von Nicolas Luc Villeroy signiert):














Ein Blick hinter die Kulissen gefällig? Gibt es auf Youtube















... und Nicolas Luc wurde kürzlich vom ZDF dazu interviewt und machte eine gute Figur - charmant und souverän, comme toujour:















Gerade in der Liveübertragung zutiefst begeistert aufgeschnappt - das Kleid ist von Elie Saab. Ein royaler Traum:





















credits: ZDF

Kommentare

Beliebte Posts