Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider

Die US-Amerikaner lieben Farben, grafische Designs und schwarze Polka Dots auf transparenten Stoffen in der kommenden Herbst-/Wintersaison. Die Schnitte sind klar, feminin, elegant und die Länge der Kleider und Röcke variieren von kurz bis überknielang. Midi weicht Maxi, aber die meisten Bleistiftröcke sowie Blusenkleider mit Schluppe (I am a Fan!) gehen bis knapp übers Knie. Sehr schmeichelhaft für weibliche Kurven. Ein schönes Ding.










Stella McCartney's Polka Dots auf Transparent (mehrfach gesehen an Liv Tyler):













Harper's Bazaar (US-Ausgabe August):















ELLE (US-Ausgabe August):


Schwarz-weiße Coco-Chanel-Anmutungen sind natürlich immer willkommen:












Ich bin ein Fan und kann nur sagen, dass ich die Looks für die Gestaltung meiner Herbst-/Wintergarderobe berücksichtigen werde. Dem Himmel sei Dank, dass in heutigen Zeiten so vieles geht und sich so vieles wiederholt von Saison zu Saison, somit muss man gar nicht großartig aufrüsten, sondern kann Geliebtes aus dem Kleiderschrank auftragen und neu kombinieren.

Kommentare

Beliebte Posts