Herbstvorfreude...

...bei net-a-porter und den Modedamen der großen Magazine, wie z.B. der Harper's Bazaar, die ihre herbstlichen Outfits bei den Fashion Weeks in den vergangenen Tagen ausgeführt haben. So zum Beispiel in London, wo die unten aufgeführten Bilder geschossen worden sind.
Die Farben sind gedeckt, von beige, braun über grau hin zu dunkelblau, die Stile weiblich und von lässiger Eleganz. Einen kleinen Vorgeschmack gab ja bereits die August-Ausgabe der US-amerikanischen Harper's Bazaar, über die ich vor einem Monat postete. Die grafischen, bunten Muster sind hier und heute zwar nicht vertreten, wohl aber die knielangen, bodenlangen und meine geliebten Midi-Röcke, die ich aufgrund ihrer Abwesenheit im besagten Magazin schon "out" geglaubt hatte (was mich nicht davon abgehalten hätte, sie trotzdem zu tragen). Und alle werden übrigens, wie auch im letzten Jahr, mit Ankle Boots kombiniert, ob flach oder hoch, egal, hauptsache bequem und schön zugleich. Voilà.
















































Auch in den herbstlichen Ladenlokalen vertreten: Schwarz-weiß-Looks , z.B. bei Urban Outfitters in Hamburg und neuerdings auch in Frankfurt:












Kommentare

Beliebte Posts