Wunschzettel

Seit einigen Jahren stelle ich das Thema Weihnachtsgeschenke kaufen immer unter ein bestimmtes Motto. Im vergangenen Jahr lautete dieses "von Kopf bis Fuß" und so wurden neben Leder- und Wollhandschuhen von Roeckl (dank dem Online-Sale von Vente Privée Ende Oktober aus finanzieller Sicht kein Thema und noch dazu früh erledigt) Cashmeresocken und -schals verschenkt. Dieses Jahr gilt es, die besten und schönsten "All about skin & beauty care"-Artikel für die Liebsten zu finden, z.B. die Biotherm After Sun Lotion für Mutti, die sich "so was Gutes und vor allem Teures" selten leistet.
Für mich (schließlich soll man sich selbst ja auch was Gutes tun) würde ich das Motto gerne brechen und dies hier auf meinen persönlichen Wunschzettel schreiben:














Und für "später" wäre es noch dieses hier - aber dafür muss erst richtig gespart werden (wohl ein paar Jahre...):
















Kommentare

Beliebte Posts