Shop! It's simply a shop!

Hamburg-Harvestehude ist architektonisch wunderschön, schick und zugegebenermaßen ein bisschen versnobbt, aber was die Shops und Cafés angeht ist die Gegend im groben Viereck zwischen Eppendorfer Baum, Klosterstern, Hoheluftbrücke und Hallerstraße ein kleines Juwel. Neben dem ein oder anderen Designer Second Hand entdeckt man auch immer mal wieder kleine Boutiquen im Souterrain, die sich als wahre Schmuckstücke herausstellen. Eine davon ist "Shop!" an der Hochallee 124.


Liebhaber-Labels wie Antik Batik, C'est tout, Lala Berlin und viele weitere - überwiegend europäische Independent-Labels - gesellen sich zu ausgefallenem Schmuck, Duftkerzen und diversen Interieur-Accessoires. Bunt darf es sein. Neon ist zurzeit so gut vertreten wie indische, orientalische oder afrikanische Muster. Aber an Basics in weiß und grau fehlt es hier auch nicht. Und die immer hippen Kombinationen aus nude und royalblau oder Marinestreifen zu Cocktailorangenrot, mit denen man nichts falsch macht, werden nebst Strohhut und Clutch präsentiert. Eine gute Mischung. Und die Deko: blumig, blumig, blumig. Ein schönes Ding.











 












































Kommentare

Beliebte Posts