Rosarote Tea Time

Für echte Fans von klassischen Tee- oder Kaffeestunden darf das Equipment dazu schon etwas Besonderes sein. Zum Beispiel feinstes Bone China aus dem englischen Hause Wedgwood in Pastellfarben und mit Polka Dots verziert. Die "Harlequin Polka Dot Tea Collection" ist so zuckersüß wie das Gebäck, das man auf den zartrosa, himmelblauen und butterblumengelben Tellerchen oder der Etagère mit goldenem Schnörkelgriff hervorragend servieren kann. Ein bisschen Puppenstube, ein bisschen alter Schick - die Harlequin Kollektion ist einfach für richtige Mädchen gemacht, die das gute alte Kaffeekränzchen zelebrieren.


Zwei Teetassen mit Schmetterlingsgriff und den passenden Untertellern aus der Kollektion stehen in meinem Küchenschrank und freuen sich schon auf die nächste Tea Time. Übrigens wird das Geschirr in eigens dafür designten mintgrünen Schachteln mit goldenem Herz- und SchnickSchnack Druck hübsch verpackt. Alles Schöne hat aber wie so oft seinen Preis. So auch die schmucken Teller und Tassen. Die Schmetterlingstasse samt Unterteller kostet z.B. rund $81. Zum Glück waren meine ein Geschenk.


Für die Etagère müssen Fans stolze $94 hinblättern, 4 Desserteller kosten ebenso viel. Liebhaberteile, so viel ist sicher. Und ich bin Liebhaber! http://www.wedgwood.com/
Einfach ein schönes Ding!









Fotos: Wedgwood

Kommentare

Beliebte Posts