Für mich soll's rosa Lippenbalsam regnen

Ein neues Kosmetikwunder ist er nicht, aber ein äußerst wohl duftender und süchtigmachender Weggefährte zweifelsohne: der Lip Balm "Crème de Rose" von Christian Dior. Rosazarte Textur in nostalgisch weißer Dose sieht, riecht und schmeckt nach einem romantischen Picknick im Rosengarten eines verträumten Schlösschens am Stadtrand von Paris. Ein Liebhaberstück für petite Französinnen mit zartem Kussmund oder die, die es gerne wären.
Der Lippenbalsam sorgt solo für natürlich glänzende und zart gepflegte Lippen, als Base unter Lippenstift & Co. garantiert er noch mehr Halt der Knallfarbe darüber. Gepflegt wird der Kussmund mit Rosenölextrakt der Damaskusrose, den Vitaminen A & E sowie Sheabutter. Über den versprochenen Anti-Aging Komplex kann ich noch nicht viel sagen (ich werde in ca. zehn Jahren möglicherweise öffentlich Bilanz ziehen), aber Dior verspricht junge, optisch vergrößerte und aufgefüllte Lippen. J'adore - auch ohne Komplex - und ja, ich bin bereits süchtig. Nach der hübschen Dose, dem rosa Balm, dem Duft, den zarten Lippen und den französischen Küssen, die so noch besser schmecken. In Hamburg habe ich kürzlich das letzte Exemplar erworben (Nachschub ist bereits geordert). Für 24,50 Euro.

Kommentare

Julia hat gesagt…
Kleine Französinnen? Da kenn ich doch zwei! Freu mich à notre trip.

Beliebte Posts