All about bags



















Wichtiges Modeaccessoire, auf das Frau nie verzichtet und von dem mehrere, unterschiedliche Exemplare im Schrank niemals schaden können: Handtaschen in sämtlichen Größen, Formen und Farben. In der Kölner "Boutique Belgique", über die ich bereits berichtete (> zum Artikel), wird man in diesen Tagen bestens inspiriert. Übrigens auch im Hinblick auf Stiefel und Ankle Boots, Hüte, Schals, Ponchos, Strick und vieles mehr. Und bald ist ja auch schon wieder Weihnachten...



















Übrigens sind viele der hübschen Beutel, Bags und Boots erst kürzlich in Bella Italia persönlich von Lena und Leonard eingekauft worden. Das ist eine der Besonderheiten der Boutique Belgique: hier wird alles sorgfältig und direkt vor Ort ausgewählt und eigens importiert. Ein schönes Ding.
















Kommentare

Beliebte Posts