Dream a little dream...

Brasilianische Supermodels in knappen Bikinis zum Anfassen, ein kühles Blondes im Fußballstadion mit den Kumpels, ein roter Ferrari mit Sonderausstattung auf der Formel-1-Rennstrecke in Monaco Probe fahren - Männer wünschen sich vieles. Und einiges davon kann in "Männerträume" wahr werden. Das fleischgewordene Stöberparadies für alle Herren mit einer Leidenschaft für das schnelle Gefährt liegt im schönen Hamburger Viertel Uhlenhorst und bietet von ferngesteurten Hubschraubern über Sport- und Nutzfahrzeuge in Miniaturausgabe, bis hin zum Nostalgie-Motorrad so ziemlich alles, was das Liebhaberherz höher schlagen lässt.











































Der Besitzer des Ladens ist übrigens Kameramann a.D. und war vor allem in Sachen Luftaufnahmen aus dem Helikopter wohl ne echte Nummer im Business. Seine Frau und er erzählen Euch vor Ort gerne mehr. Nur eins muss man mitbringen: Zeit. Übermäßig teuer sind die kleinen Schätze nicht (Modellautos ab 5 Euro, Militärkapelle um die 30 Euro; die grüne Vespa ist allerdings über 3.000 Euro wert).

Papenhuder Straße 59

Kommentare

Beliebte Posts