Vive la France



















Im Rahmen einer ausgeprägten Planungseuphorie hinsichtlich eines kleinen feinen Trips mit meiner Freundin Juli in die Stadt der Mode und der Liebe, Paris, suche ich schon mal in ambitionierter Vorfreude nach dem perfekten Outfit. Eine Möglichkeit, die ich in Betracht zöge, hätte ich denn das nötige Budget: Ein klassischer Cashmere Sweater im Marine Look mit goldenen Knöpfen von Chloé, in Kombination mit lässigen Satin-Shorts von Diane von Furstenberg. Trés chic. Ein Hut obendrauf vom wunderschön klingenden Label "La Cerise Sur Le Chapeau" in navy mit grau/blauem band, wäre neben dem cognacfarbenen Chloé-Lederbag ein perfektes Accessoires dazu - wenn das gute Stück nicht aus Hasenhaar wäre. Ein Wehrmutstropfen, der leider nicht geschluckt werden kann. Der Rest ist aber alles in allem (natürlich abgesehen vom hohen Preis) ein schönes Ding!

Bild: http://www.net-a-porter.com/

Kommentare

Julia hat gesagt…
Wir wollen keine Hasenmörder! Wir wollen Liebe in Paris! Von dem vorgestellten Streifentop hätte ich durchschnittlich 15 im Schrank, zwar nicht von Chloé, aber cheap & chic... Ich bin gerüstet!

Beliebte Posts